Karneval mit der evm
Karneval mit der evm
evm-Palettenparty IV – jetzt mitmachen und Kamelle gewinnen

13.750 Tüten Gummibärchen, 11.000 Tüten Popcorn, 10.780 Kekse und zahlreiche andere Leckereien gingen auch im letzten Jahr wieder an die Gewinner der evm-Palettenparty. Und auch 2020 versüßen wir euch die fünfte Jahreszeit. Denn: Wir verlosen erneut elf Paletten mit ausgewähltem Wurfmaterial unter allen Jecken der Region.

Was ihr dafür tun müsst:

Legt euch wieder ins Zeug, denn auch in diesem Jahr haben wir uns wieder eine schöne Aufgabe für euch einfallen lassen.

"Macht es euch auf der Palette gemütlich!"

evm Palettenparty - Macht es euch auf der Palette gemütlich

Wer sein Foto bis zum 8. Januar 2020 per E-Mail an Palettenparty@evm.de schickt, hat gute Chancen, eine Ladung Wurfmaterial zu gewinnen. Wichtig: Ihr müsst unsere Teilnahmebedingungen akzeptieren. Druckt dafür unser Teilnahmeformular aus und schickt es unterschrieben zusammen mit eurem Foto per E-Mail an uns. Vergesst dabei nicht, euren Verein und, falls vorhanden, eure Facebook-Seite zu nennen. Mit der Einsendung erklärt ihr euch mit der Veröffentlichung des Fotos einverstanden. Auf der Internetseite evm.de/Palettenparty veröffentlichen wir alle eingereichten Bilder. Dort kann dann jeder für seinen Favoriten abstimmen.

Das ist neu:: In diesem Jahr startet die Abstimmung erst am 13. Januar 2020 und endet am 31. Januar.

Hier noch einmal die Eckdaten für euch im Überblick:

  • 11. November: Start der evm-Palettenparty. Bilder können ab sofort eingereicht werden.
  • 8. Januar: Einsendeschluss für die Bilder.
  • 13. Januar: Jetzt startet die die Abstimmung. Das Voting startet für alle Teilnehmer gleichzeitig.
  • 31. Januar: Ende des Votings.
  • 4. Februar: Bekanntgabe der Gewinner
  • 11. Februar: evm-Palettenparty mit Gewinnübergabe

  • Aber aufgepasst: Es zählt nicht nur eure Stimme. Denn wir haben wieder eine hochkarätige Jury zusammengestellt, die euch auch bewertet. Je kreativer euer Bild, desto mehr Punkte erhaltet ihr von der Jury. Das Abstimmungsverhältnis zwischen euch und der Jury beträgt 1:1. Die elf Fotos, die am Ende die meisten Stimmen haben, gewinnen. Gleichzeitig machen wir Werbung für euch, indem wir euer Foto auf unserer Facebook-Seite mit Link zum abstimmen hochladen. An dieser Stelle der Hinweis: Spielt und stimmt fair ab! Ganz einfach, oder? :-)

    Es gibt noch mehr: Gute Dinge soll man nicht ändern. Deswegen gibt es diesem Jahr auch wieder drei zusätzliche Sonderpreise. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr bald. Seid gespannt ;-)

Es gibt noch mehr:

Gute Dinge soll man nicht ändern. Deswegen gibt es in diesem Jahr auch wieder drei zusätzliche Sonderpreise. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr bald. Seid gespannt.

Sonderpreis 1

Verkleidet eure Palette

Nicht nur ihr seht klasse in Kostümen aus, sondern auch eure Palette. Lasst euch etwas Kreatives einfallen und bastelt eurer Palette ein Kostüm. Schickt uns euer Foto bis zum 19. Januar an Palettenparty@evm.de. Der Gewinner erhält als Sonderpreis 111 Euro und bleibt natürlich weiterhin im Rennen um eine der elf Paletten mit Wurfmaterial.

Sonderpreis 2

Büttenrede

„Mit meinem Maserati, fahre ich zur evm-Palettenparty. Mit viel Energie sind wir dann bereit, für die fünfte Jahreszeit“

So, nur um einiges besser: Schreibt eine lustige Büttenrede und schickt sie bis zum 2. Februar per E-Mail an Palettenparty@evm.de. Unsere karnevalistische Fachjury entscheidet, welche Büttenrede am einfallsreichten ist. Der Gewinner erhält als Sonderpreis 111 Euro und bleibt natürlich weiterhin im Rennen um eine der elf Paletten mit Wurfmaterial.

Aufgepasst: Eure Büttenrede (mit oder ohne Reim) muss ein Elf-Zeiler sein und die Wörter „evm“, „Palettenparty“ und „Solaranlage“ enthalten.

Sonderpreis 3

Wie ein Boom, Boom, Boom, Boom Boomerang

Wir kennen ihn doch alle. Den Boomerang. Für den dritten Sonderpreis möchten wir genau so ein Video von euch sehen. Seid kreativ, denn bei diesem Sonderpreis gibt es keine Vorgaben, Hauptsache es ist lustig. Ladet euren Bommerang auf Instagram hoch und verlinkt uns @meine_evm und nutzt den #palettenparty.

Aber Achtung:Eurer Profil muss öffentlich sein, sonst können wir das Video nicht sehen. Postet euren Boomerang bis zum 16. Februar. Auch hier entscheidet wieder unsere Karnevals-Jury über die originellste Idee. Der Gewinner erhält als Sonderpreis 111 Euro und bleibt natürlich weiterhin im Rennen um eine der elf Paletten mit Wurfmaterial.

Liebe Karnevalsfreunde, nach sorgfältiger Überprüfung eurer Stimmen hat auch unsere unabhängige Jury eure Bilder bewertet. Wir gratulieren den Gewinnern und freuen uns auf eine tolle Palettenparty mit euch.

1. Platz – Nachtsheimer Carnevals Club

2. Platz – Hofstaat 2020 Mendig

3. Platz – Karnevalsclub Kurtscheid HieHöh e.V.

4. Platz – Eschelbacher Carneval-Verein 1961 e.V.

5. Platz – Möhnenverein Münstermaifeld e.V.

6. Platz – Showtanzgruppe „The Reunion of GlitterGirls“

7. Platz – Remagener Engelchen

8. Platz – Fastnachtsfreunde Maxsain

9. Platz – Prinzengefolge von Großmaischeid

10. Platz – Wassenacher Prinzenpaar

11. Platz – Kindergartenprinzenpaar KG Spay

12. Platz:

Tanzgruppe Rüwwenacher Höppditzjer
Bodener Tanzabteilung des TuS Ahrbach 1921 e.V.
Dorfverein Plittersdorf e.V.
Prinzenpaar 2020 aus Höhr-Grenzhausen
Bopparder Karnevalsverein der Bälzer Sangesgilde KG Knorrköpp
Karnevalsfreunde Blau-Gold Ransbach-Baumbach e.V.
Koblenzer NarrenbunT 2007 e.V.
Kita Rappelkiste
Kinderprinzenpaar des KKV Karbach
Möhnenverein Fidelio "Zugeroosten"
KG "Jeckige Globistere" Waldorf e.V.
Carnevalsverein Viedeler Möhnen e. V.
Kinderhofstaat der Karnevals und Kirmesgesellschaft Weißenthurm e.V.
Aktiventanzgarde KV 1977 Vussem e.V.
Akro-Zwerge und Akro-Teenies vom TV Rheinbrohl
JvA Hilden
Ka-Jun-Se St. Peter
KC Rot-Blau Niederbreitbach 1954 e.V.
KCSK Simmern 1973 e.V.
Gülser Seemöwen e.V.
Niederlahnsteiner Carneval Verein
Mini Tanzcorps der KG Wissen 1856 e.V.
Närrischer Carnevalsverein Boppard e. V.
Kürrenberger-Karnevals-Verein e.V.
Sportverein 1946 Kripp e.V. Kinderprinzenpaar
Showtanzgruppe Red Flames
Elferrat "Grüne Tonne" Helferskirchen
Kirmesgesellschaft Fidele Jungen's e.V.
Narrenzunft "Gelb-Rot" e.V.
Narren-Club Waschem 1986 e.V.
KG Heimersheim
Kindergartens St. Laurentius in Ahrweiler
Altstadt Travoltas Andernach
Kirmesgesellschaft St. Maximinus Koblenz-Horchheim e. V.
Königswinter-Oberpleis
Jugend St Peter und Paul im Kannenbäckerland (Jupp)
Magic Diamonds
Tanzcorps Roter Hahn 2.0
KFK Schälsjer e. V. aus Pfaffendorf
Garde-Korps Blau-Schwarz Burgbrohl e.V.
Kirchenchor Cäcilia Thür
Obermöhn Heike vom goldene Schabellche Weitersburg
KV Nimsnarren Alsdorf-Niederweis e.V.