Die Entwickler der App: meine evm

    247GRAD: Partner auf dem Weg in die Digitalisierung

    247GRAD ist eine unabhängige Agentur für Social-Media-Kommunikation mit Sitz in Koblenz. Sie entwickelt Kommunikationsstrategien, digitale Kampagnen und Produkte, die den Weg zwischen Marken und Menschen verkürzen. Dies umfasst Social Media Marketing, Digitale Kampagnen, Beratung und Strategie sowie Design und Development.

    Mobile-Projekte, wie die evm-App, werden von 247GRAD in-house konzipiert, gestaltet und entwickelt. Bei ihrer Arbeit setzt die Agentur auf einen interdisziplinären Ansatz aus Technologie, Strategie und Kreativität. Der aktive Dialog mit dem Kunden steht im Vordergrund, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. „Als in Koblenz verwurzelte Agentur fühlen wir uns der Region besonders verbunden“, erklärt Sascha Böhr, Gründer und Geschäftsführer von 247GRAD. „Projekte für Unternehmen aus nächster Nähe sind daher immer etwas Besonderes für uns und wir freuen uns, ein Teil davon zu sein.“

    Zur Webseite.