Dein erster Tag

    Und die Zeit davor

    Du hast dich bei uns beworben, vorgestellt und die Stelle bekommen? Dann gratulieren wir dir! Wir freuen uns, dass du zu uns ins Team der evm-Gruppe kommst. Aber bevor es richtig losgehen kann, sind ein paar Dinge zu erledigen.

    Das passiert, bevor du beginnst: In der Regel wird dir dein Arbeitsvertrag gemeinsam mit anderen Unterlagen vor dem Start zugesendet. Dadurch kannst du den Vertrag in Ruhe lesen und dich informieren. Wenn du dazu Fragen hast, kannst du dich an deinen Ansprechpartner aus dem Persoanlbereich wenden.

    So sieht dein erster Tag aus: An deinem ersten Tag wirst du durch die Mitarbeiter aus dem Bereich Personal begrüßt und du führst mit deinem Vorgesetzten ein Willkommensgespräch. Und natürlich lernst du auch deine Kollegen kennen.

    Deine Begrüßungsmappe bekommst du ebenso wie deinen Mitarbeiterausweis.

    Dein Mitarbeiterordner: Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns den evm-Mitarbeiterordner. In ihm findest du Informationen zur Arbeit bei der evm-Gruppe. Aber auch deine persönlichen Unterlagen, Zeugnisse und mehr haben in diesem Ordner Platz.