Wir freuen uns auf dich
    und deine Bewerbung!

     

    Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest dich bei der evm-Gruppe bewerben? Darüber freuen wir uns! Und damit dir deine Bewerbung leicht von der Hand geht, haben wir hier die wichtigsten Infos für dich gesammelt.

    Unsere offenen Stellen findest du hier. Und vielleicht passt eine dieser Stellen ganz genau zu dir.

    Nimm deine Karriere in die Hand und komm ins Team der evm-Gruppe – denn die Zukunft steckt auch in dir!

    Wir lieben Talente
    und suchen jemanden wie dich!

     

    Bei unseren ausgeschriebenen Stellen war nichts für dich dabei? Schade, aber kein Grund, den Mut zu verlieren.

    Wir freuen uns auch über deine Initiativbewerbung. Denn es kann gut sein, dass wir in naher Zukunft schon genauso jemanden wie dich suchen. Dann melden wir uns gerne bei dir.

    Sende uns einfach deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu.

    Gerne per E-Mail an karriere@evm.de oder über unser Online-Bewerbungsformular. Aber natürlich akzeptieren wir auch Bewerbungen, die uns per Post erreichen. Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung bei der evm-Gruppe – denn die Zukunft steckt auch in dir!

    Deine Ansprechpartnerin für ausgeschriebene Stellen und
    Initiativbewerbungen

    Du hast eine Stelle gefunden, die dich interessiert oder möchtest dich auf eigene Initiative bei der evm-Gruppe bewerben? Dann ist Lorena Renneißen deine Ansprechpartnerin. Sie hilft dir gerne weiter und freut sich auf deine Bewerbung!

    Energieversorgung Mittelrhein AG
    Bereich Personal
    Lorena Renneißen
    Ludwig-Erhard-Straße 8
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261 402-71430
    E-Mail: karriere@evm.de