Theorie in der Praxis – unser duales Studium

    Hier kannst du mit Erfolg rechnen

    Du hast dein Abi in der Tasche, willst aber auf der Uni nicht nur die reine Theorie lernen? Dann sind unsere dualen Ausbildungen das Richtige für dich. Bei ihnen kombinierst du die konkrete Arbeit im Betrieb mit dem Erwerb von Fachwissen in der Fachhochschule.

    Man könnte auch sagen: Beim dualen Studium trifft Know-how auf Praxis. Es kommt aber noch besser: Du verdienst schon während des Studiums Geld, hast eine kürzere Studienzeit und anschließend auch einen Arbeitsplatz in der evm-Gruppe.

    Während deiner Ausbildung bei der evm-Gruppe wirst du an speziell organisierten Seminaren teilnehmen, in denen du deinen Horizont erweitern kannst.

    Um eure Ausbildung ab dem 1. September 2020 zu starten, sendet uns eure Bewerbung bis zum 30. September 2019 zu.

    Ausbildungsberuf
    Ort
    Status
    Bachelor of Engineering
    – Fachrichtung Elektrotechnik
    Koblenz
    besetzt
    Bachelor of Science – Business Administration
    Koblenz
    besetzt
    Bachelor of Science – Wirtschaftsinformatik
    Koblenz
    besetzt

    Dein Ansprechpartner zum dualen Studium

    In Sachen Ausbildung und Studium laufen die Fäden bei Ralph Sauer zusammen. Er ist gerne für dich da. Und an ihn sendest du am besten auch deine Bewerbung für eine Ausbildungsstelle.

    Ralph-sauer-ausbildung-praktikumEnergieversorgung Mittelrhein AG
    Bereich Personal
    Ralph Sauer
    Ludwig-Erhard-Straße 8
    56073 Koblenz
    E-Mail: karriere@evm.de